FC Sportfreunde Miesenheim
e.V. 1924

Transferhammer in Miesenheim

Neuigkeiten zur Saison 2017/2018  

Vereinsmanager Drilon Avdija und Trainer Günter Kossmann können zur neuen Saison zwei weitere Neuzugänge, neben Martin Bassauer und Lukas Degen präsentieren.

Vom Oberligisten TuS Rot Weiß Koblenz kommt Alexis Weidenbach zu den Sportfreunden! Alexis ist universell einsetzbar und wird die Mannschaft qualitativ verstärken. Ausgebildet wurde er bei der SG 99 Andernach und spielte auch für die Rheinlandligamannschaft. Von da aus wechselte er im letzten Sommer zur SG Brohltal (Oberliga) und in der Winterpause zu Rot Weiß Koblenz. Nach mehreren Gesprächen mit dem Spieler ist die Unterschrift trocken und Alexis wird sich ab der neuen Saison das Sportfreunde Trikot überziehen. Herzlich Willkommen, auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison Alexis!

  

Vom Bezirksligisten und Nachbarn FC Alemannia Plaidt kommt Sergen Akayoglu zu den Sportfreunden. Sergen ist ebenfalls eine riesen Bereicherung für die Mannschaft, da er auch bei der SG 99 Andernach ausgebildet wurde und ebenfalls wie Alexis in der Rheinlandligamannschaft Erfahrung sammelte.

Beim FC Plaidt lief er diese Saison 25 Mal auf und ist damit absoluter Stammspieler in der Bezirksliga. Herzlich Willkommen, auf eine Verletzungsfreie und erfolgreiche Saison Sergen!

 

Günter Kossmann: ,,Mit Alexis und Sergen können wir unseren Kader nochmals entscheidend mit zwei absoluten Wunschspielern verbessern. Bereits die beiden anderen Neuzugänge Martin Bassauer und Lukas Degen haben uns flexibler und stärker gemacht. Wir haben jetzt unsere vollständige Kadergröße erreicht und nun einen Kader, der natürlich Erwartungen weckt. Jeder Trainer kann sich glücklich schätzen, wenn er, wie ich, bereits eine richtig gute Truppe zusammen hat und dann noch solch geile Kicker dazu bekommt. Ich würde mich freuen, wenn alle vier am Ende der nächsten Saison sagen, dass sie froh sind sich für die Sportfreunde Miesenheim entschieden zu haben.“

 

#transfer #sportfreunde #miesenheim #comeon