FC Sportfreunde Miesenheim
e.V. 1924

Transferneuigkeiten unserer zweiten Mannschaft

Nachdem man im letzten Jahr versucht hat eine eigenständige zweite Mannschaft aufzubauen, möchte man diesen Weg natürlich weiter fortführen. Diesen Weg möchten ab der neuen Saison auch folgende Spieler mitgehen.

Bogdan Schreiber,Steven Wiegershausen, Adis Ugarak (BSV Weißenthurm) 

Benjamin Hoffmann (nach längerer Pause wieder zurück)

Christopher Adams (SV Eich A-Jugend)

Chris Schopf (SV Eich)

Vom BSV Weißenthurm kommen gleich drei Spieler nach Miesenheim zurück. Diese sind alles Bekannte und haben schon mal das Trikot der Sportfreunde getragen. 

Ebenso das Trikot der Sportfreunde hat Benni Hoffmann schon mal getragen. Nach längerem Auslandseinsatz der Bundeswehr ist auch er wieder zurück bei den Sportfreunden.

Vom SV Eich kommen Christopher Adams und Chris Schopf. Christopher ist ein junger Torhüter mit gerade mal 18 Jahren und möchte im Seniorenbereich Fuß fassen. 

Chris Schopf kommt von der ersten Mannschaft des SV Eich. Er wird jedoch erstmal nur als Standby-Spieler fungieren und bei personellen Engpässen aushelfen. Trotzdem freuen wir uns auch das Chris, dessen Bruder schon in Miesenheim spielt, sich den Sportfreunden anschließt.

Wir begrüßen alle Neuzugängen ganz herzlich bei den Sportfreunden und wünschen Euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.