FC Sportfreunde Miesenheim
e.V. 1924

Die E-Jugend der Sportfreunde Miesenheim empfängt den JSG Löf

Am Freitag um 18 Uhr startete das 2. Saisonspiel der Sportfreunde Miesenheim.
Schnell ging der JSG mit 3 zu 0 in Führung.
Nach den ersten Spielzügen konnte man bereits einen Alters- und Größenunterschied zwischen beiden Mannschaften erkennen. Unsere Mannschaft trat überwiegend mit Kindern der Jahrgangsklasse 2008 an.
Doch die Sportfreunde bewiesen Kampfgeist und kamen gut ins Spiel, und zur Halbzeit stand es dann 2 zu 3.
Leider konnten die Sportfreunde in der 2. Halbzeit die Leistung nicht beibehalten, aber die Kinder zeigten Kampfgeist und ließen sich von einem Endstand von 3 zu 11 nicht entmutigen. Die Mannschaft freut sich nun auf das nächste Saisonspiel am 16.09.16 gegen Maifeld.

Tore für miesenheim erzielten Aaron Patschulla (2x) und Tom Minwegen.