FC Sportfreunde Miesenheim
e.V. 1924

Erster Auswärtssieg für unsere E-Jugend.

Am 16.09.16 trafen sich die Sportfreunde Miesenheim auf die JSG Maifeld in Polch auf dem Rasenplatz.
Unsere E-Jugend kam nur langsam ins Spiel und so fiel schon in der 6.Minute das 1 zu 0 für Maifeld.
Das versetzte unseren Jungs einen Schreck und sie wurden endlich wach und begangen endlich Spielzüge aufzubauen, was nicht immer gelang aber durch einen schönen Pass von Aaron Patschulla auf Tom Minwegen entstand in der 14. Minute das 1 zu 1.
Nun war der Kampfgeist entfacht.
Leider passierte dann durch eine Unachtsamkeit die Führung für Löf zum 2 zu 1. Doch unsere Kids wollten ohne ein Unentschieden nicht in die Halbzeitpause und so schoss Finn Patschulla in der 27. Minute den Ausgleich zum 2 zu 2.

Die 2.Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Doch ein Sieg sollte her und so entstand in der 42. Minute das 2 zu 3 durch Ian Stein.
Unsere E-Jugend hielt dieses Ergebnis bis zum Abschlusspfiff und dann hielt der Jubel nicht mehr inne. Der erste Sieg dieser Saison tat jedem einzelnen Spieler mehr als gut und der Stolz der Trainer Bogdan Schreiber und Manuel Frank war nicht zu übersehen.

Am Freitag den 23.09.16 um 18h ist das nächste Saisonspiel gegen Plaidt in Miesenheim.
Hier ist jeder Zuschauer zum anfeuern Herzlich Willkommen. Für Speiß u Trank ist natürlich bestens durch die engagierten Mamas der Spieler gesorgt.

whatsapp-image-2016-09-20-at-10-53-14