100 Jahre Sportfreunde Miesenheim

Der FC Sportfreunde Miesenheim feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Dazu laden wir Euch alle ein.

Ein Jahrhundert voller Leidenschaft, Teamgeist und unvergesslicher Momente wollen wir gemeinsam feiern.

Datum: 08. Juni 2024

Ort: Bürgerhaus Miesenheim

Die Feierlichkeiten beginnen um 13 Uhr mit unserem Familienfest. Ab 18 Uhr startet dann der offizielle Festkommers.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt, darunter Rückblicke auf vergangene Erfolge, Ehrungen verdienter Mitglieder und natürlich jede Menge Spaß und Unterhaltung. Für unsere Kinder haben wir eine Hüpfburg, Torwandschießen, ein Kleinspielfeld uvm.

Wir würden uns freuen, diesen besonderen Anlass mit euch zu teilen und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen, die wir noch weitere 100 Jahre lang in unseren Herzen tragen werden.

Wir freuen uns darauf, euch alle am 8. Juni im Bürgerhaus Miesenheim zu sehen und gemeinsam unser 100-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern!

Mit sportlichen Grüßen,