Der Ball rollt wieder

Seit dem 28.06.21 trainieren unsere beiden Seniorenmannschaften wieder. Nach fast 9 monatiger Pause haben Jupp Kowalski und Dominik Bersch das Training wieder aufgenommen. Bis zum Saisonstart sind noch einige Trainingseinheiten und Testspiele zu absolvieren. Der Fahrplan beider Mannschaft sieht…

Juchhu endlich wieder Training🤩🤩

Das war der übereinstimmende Tenor, als die Nachricht über WhatsApp weitergegeben wurde, dass das Training wieder beginnt. Mittlerweile konnten wir schon einige Trainingseinheiten abhalten. Die Jungs und Mädels haben nichts verlernt! Im Gegenteil, wir, als Trainer, durften feststellen, wie…

Danke Sabine und Theo

Fast 30 Jahre war das Gasthaus Milles unter der Leitung von Sabine und Theo Kaltenborn das Vereinsheim der Sportfreunde. Unzählige Feiern wurden hier über Jahrzehnte gefeiert, unvergessliche Stunden gemeinsam verbracht. Aber leider hat alles irgendwann mal ein Ende. Sabine…

Fussball kann so bitter sein

David gegen Goliath, Erster gegen Vorletzter. Die Rollen am Freitagabend waren klar verteilt, als der Tabellenführer Kruft/Kretz unsere zweite Mannschaft zum Heimspiel Empfang.Aber was unsere Mannschaft an diesem Abend in die Waagschale schmiss, hatte im Vorfeld wohl kaum einer…