All Posts

Nachwuchs-Kicker mit vollem Einsatz

Heute folgte der 2018er Bambini Jahrgang der Einladung nach Nickenich. Bei einem lockeren Kick mit den Bambinis aus Eich und Nickenich, hatten alle Kids sichtlich Spaß. Es wurde im Kindgerechten Funino System gespielt. Im 7-Minuten-Takt wurden die Mannschaften getauscht.…

Die Sonne scheint in Miesenheim

Zum Bambini Treff des 2018er Jahrgangs mit der DJK “Wernerseck” Plaidt 1927 e.V., konnten sich die Kids über bestes Wetter freuen. Die Bambinis der DJK Plaidt besuchten uns für einen freundschaftlichen Kick der Kids. Die kleinen konnten zeigen was…

Die F-Jugend lieferten sich tolle Duelle

Am Samstag stand der 4. Spieltag bei der F-Jugend auf dem Programm. Für unsere F1 und F2 bedeutete das erneut einen Auftritt auf unserem heimischen Sportplatz. Dies war dann auch zeitgleich der letzte Funino-Heimspieltag für unseren 2015er Jahrgang, der…

100 Jahre Sportfreunde Miesenheim

Der FC Sportfreunde Miesenheim feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Dazu laden wir Euch alle ein. Ein Jahrhundert voller Leidenschaft, Teamgeist und unvergesslicher Momente wollen wir gemeinsam feiern. Datum: 08. Juni 2024 Ort: Bürgerhaus Miesenheim Die Feierlichkeiten beginnen…

Es gibt sie wieder Weingläser zum Jubiläumswein

Passend zu unserem Jubiläumswein sind ab sofort auch wieder die Jubiläumsweingläser erhältlich. Erhältlich ist folgendes Paket: 2 Weingläser plus eine Flasche 2022 Riesling Hochgewächs -Halbtrocken- Kosten 20€ Da es sich um eine limitierte Auflage handelt, solltet Ihr schnell sein.…

F-Jugend Heimspieltag als Doppelturnier

Am vergangenen Samstag fand auf unserem heimischen Sportplatz der erste Heimspieltag unserer F-Jugend als Doppelturnier statt. 17 Teams der Staffeln 1 und 14 lieferten sich bei Sonnenschein und warmen Temperaturen spannende und aufregende Duelle. Unsere Nachwuchskicker gingen dabei mit…