All Posts

Neue Rucksäcke für unsere F-Jugend

Pünktlich zum Jahresbeginn haben das Sportgeschäft Tennis Ski Total im HIT Shopping Center den älteren und das Umzugsunternehmen M.J. Schütz den jüngeren F Jugend-Jahrgang mit tollen Rucksäcken ausgestattet. Die Saison ist zwar noch nicht gestartet, aber beide Teams befinden…

Viel Spaß bei den Freunden in Saffig

Nachdem das neue Jahr mit sehr guten Trainingseinheiten begonnen wurde, stand am Freitag, dem 13. das erste Spiel der älteren Bambini der Sportfreunde Miesenheim gegen die Bambini des SCC Saffig an. Voller Vorfreude trafen sich die Jungs und Mädels…

Die Sportfreunde sagen Danke!!!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. 2022 war mal wieder ein ereignisreiches Jahr. Viele Projekte wurden fertiggestellt und unser Sportplatzgelände konnte wieder vollwertig genutzt werden. Im ersten Halbjahr wurde unser Vereinsheim wieder eröffnet, welches Dank vieler ehrenamtlicher Helfer…

Neue Fanschals verfügbar

Pünktlich zur Winterzeit sind auch unsere neuen Fanschals verfügbar. Bei Interesse schreibt uns oder sprecht uns an. Der Sportfreunde-Schal ist auch ein perfektes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum

Wir trauern um Sabine Kaltenborn

Der Schock und die Trauer sitzen tief. Ein geliebter Mensch ist leider viel zu früh von uns gegangen. Unsere geliebte Sabine starb nach kurzer schwerer Krankheit. Die passenden Worte zu finden, fällt uns schwer. Sabine war ein lebensfroher Mensch…