Fussball kann so bitter sein

David gegen Goliath, Erster gegen Vorletzter. Die Rollen am Freitagabend waren klar verteilt, als der Tabellenführer Kruft/Kretz unsere zweite Mannschaft zum Heimspiel Empfang.Aber was unsere Mannschaft an diesem Abend in die Waagschale schmiss, hatte im Vorfeld wohl kaum einer…

Vorbereitungsbeginn

Am vergangenen Samstag startet unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die Saison 2020/2021. Nach der langen Corona-Pause konnte unser neuer Trainer Franz Josef Kowalski 20 Mann begrüßen. Mit einigen neuen Gesichtern wird es in der nächsten Zeit viele…

Verwüstung, Randale und dumme Zerstörungswut

Zum wiederholten Male haben einige geistreiche Personen auf unserem Vereinsgelände eingebrochen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde an allen Gebäuden einige Türen zerstört und randaliert. Im Schutz der Dunkelheit hat man wohl versucht eine Riesen Beute zu…