Nach 14 Jahre steigen die Sportfreunde Miesenheim aus der A-Klasse ab

Im Jubiläumsjahr hat es die Sportfreunde Miesenheim nun erwischt und der Gang in die B-Klasse ist Gewissheit. In den letzten Jahren hat man immer wieder gegen den Abstieg gekämpft und vielleicht ist dieser Gang zurück, genau der Richtige?!

Auch bei den Sportfreunden macht sich der fehlende Nachwuchs bemerkbar. Der Neustart in der Jugend vor einigen Jahren, dazu der Zusammenschluss der JSG Pellenz im vergangenen Jahr, lässt die Verantwortlichen im Verein jedoch positiv in die Zukunft blicken.

Der Verein wird die Mannschaft in Zukunft nach und nach verjüngen, so dass wir hoffentlich in wenigen Jahren viele unserer Kinder aus dem Jugendbereich in den Seniorenbereich führen können.

Bis auf wenige Ausnahmen gehen fast alle Spieler mit in die B-Klasse und es freut uns als Verein, dass die Mannschaft auch in schwierigen Zeiten zum Verein steht.

Das zeichnet unseren Verein seit 100 Jahren aus und dies macht uns unheimlich stolz