Die Sportfreunde sagen Danke!!!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. 2022 war mal wieder ein ereignisreiches Jahr.

Viele Projekte wurden fertiggestellt und unser Sportplatzgelände konnte wieder vollwertig genutzt werden.

Im ersten Halbjahr wurde unser Vereinsheim wieder eröffnet, welches Dank vieler ehrenamtlicher Helfer zügig fertig gestellt wurde. Auch unser Kabinenhaus wurde nach dem Hochwasser von Grund auf saniert. Hier möchten wir uns nochmal bei der Stadt Andernach bedanken, die uns tatkräftig unterstützt hat.

Neben den ganzen Bauprojekten ist auch sonst einiges passiert.

Unser geliebtes Dorfturnier konnten wir wieder durchführen und es war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses tolle Wochenende.

Unsere Jugendmannschaften erfreuen sich immer größer werdendem Zulauf und wir konnten erstmal 5 F-Jugendmannschaften melden.

Die Sportfreunde haben seit diesem Jahr auch einie Clubpartnerschaft mit dem Bundesligisten Mainz 05. Viele tolle Aktionen können in den nächsten Jahren mit dem Bundesligisten durchgeführt werden und wir freuen uns von den Profis zu lernen.

Es ist unglaublich welche Unterstützung wir auch dieses Jahr wieder erfahren haben.

Wir danken allen helfenden Personen, Sponsoren, Gönnern und Fans. Auch in dieser schwierigen Zeit nach dem Hochwasser haben wir von allen Seiten sehr viel Hilfe erfahren, ohne die der Wiederaufbau in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Trotz der langen Pandemie und der nicht immer optimalen Umstände auf unserem Gelände seid ihr uns alle Treu geblieben und das macht uns sehr stolz.

Die Sportfreunde wünschen Euch Allen eine besnnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Wichtigste in dieser Zeit…Bleibt alle gesund

Wir sehen uns im neuen Jahr