Viel Spaß bei den Freunden in Saffig

Nachdem das neue Jahr mit sehr guten Trainingseinheiten begonnen wurde, stand am Freitag, dem 13. das erste Spiel der älteren Bambini der Sportfreunde Miesenheim gegen die Bambini des SCC Saffig an.

Voller Vorfreude trafen sich die Jungs und Mädels aus den Jahrgängen 2016 und 2017 in der Saffiger Sporthalle.

Schnell waren die Trikots angezogen und mit Stolz betraten die Kinder das Spielfeld.

Bei den jungen Kickern stand der Spaß an erster Stelle und sie waren motiviert bei der Sache. Das Ergebnis war nur Nebensache.

Den Kindern auf beiden Seiten gelangen viele sehenswerte Treffer und den mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans wurde ein spannendes Spiel geboten.

Die Mädchen und Jungen freuen sich natürlich immer über Verstärkung.

Interessierte können sich gerne bei den Jugendleitern Michael Sauerborn (Tel.: 01775017270) und Thomas Heesen (Tel.: 015165864783) melden.