Jüngere Bambini wechseln in die Halle


Der goldene Herbst zeigt sich zwar von der schönsten Seite, dennoch haben wir, Michael Adams und Iris Hündgen, für die Jüngsten der Spfr. Miesenheim entschieden das Training schon in die Halle zu verlegen.
Dank gilt hier dem TV Miesenheim, der es uns wieder eine Trainingsstunde in der Nette Turnhalle ermöglichte.
Die Halle bietet viele Möglichkeiten das Körpergefühl der Kinder zu fördern, indem sie über Bänke balancieren, Kästen klettern oder auf der dicken Matte ihr Gleichgewicht trainieren.
All diese Übungen sind für den Umgang mit dem Ball wichtig. Dieser kommt dabei in keinster Weise
zu kurz. Auch in der Halle wird geschossen, gedribbelt und es werden im freien Spiel Tore erzielt.
Wie immer stehen Spaß und Freude im Vordergrund.
Wer jetzt Lust bekommen hat mitzumachen ist Herzlich willkommen. Die Gruppe beginnt mit dem Jahrgang 2018 und trainiert dienstags von 15:50 Uhr bis 16:50 Uhr in der Nette Turnhalle in Miesenheim.
Die älteren Bambini, Jahrgang 2017, treffen sich zur Zeit noch dienstags von 17 Uhr bis 18 Uhr auf dem Sportplatz der Spfr. Miesenheim. Dort werden sie von Daniel Dreher trainiert.