Jahresabschluss und Besuch vom Nikolaus beim Nachwuchs der Sportfreunde Miesenheim

Nach einem erfolgreichen Jahr mit vielen Aktionen, konnten Kinder, Eltern und Trainer bei winterlichen Temperaturen das Jahr ausklingen lassen. Nachdem sich fast 150 Vereinsangehörigen auf dem heimischen Sportplatz getroffen hatten, ging es auf eine kurze Fackelwanderung. Bei der Rückkehr zum Sportplatz brannten schon einige Feuer und die Kinder freuten sich auf das Stockbrot.

Würstchen und warme Getränke überbrückten die Wartezeit auf den Nikolaus. Dieser überraschte die Kinder mit tollen Geschenken und hatte noch einige motivierende Worte für die Kids im Gepäck.

Die Sportfreunde wünschen allen Kindern, Eltern und Freunden fröhliche Weihnachten und freuen sich auf ein sportliches neues Jahr.