Verwüstung, Randale und dumme Zerstörungswut

Zum wiederholten Male haben einige geistreiche Personen auf unserem Vereinsgelände eingebrochen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde an allen Gebäuden einige Türen zerstört und randaliert.

Im Schutz der Dunkelheit hat man wohl versucht eine Riesen Beute zu erzielen. Jedoch weiß jeder normale Mensch, dass außer ein paar Kisten Leergut in unseren Räumen nichts zu finden ist.

Anscheinend ist es aber so schön bei uns, dass in kürzester Zeit schon das zweite Mal eingebrochen wurde.

Wenn es bei uns so schön sein sollte und ihr unbedingt ein Bier trinken wollt, dann kommt doch einfach mal tagsüber bei uns vorbei, dann braucht ihr nicht alles zu zerstören.

Sollte jemanden was aufgefallen sein, wären wir über Hinweise natürlich dankbar. Schreibt uns einfach eine Nachricht.