Remy&Breuer sponsert neue T-Shirts für die 1. und 2 Mannschaft

Sponsoring ist gerade in der Corona-Zeit keine Selbstverständlichkeiten. Umso erfreulicher ist es, dass unser langjähriger Sponsor Remy&Breuer, unsere beiden Seniorenmannschaften mit Warmmachshirts ausstattet.

Seit der Gründung durch Frau Steuerberaterin Birgit Remy im Jahre 1975 betreut die Kanzlei sehr erfolgreich ihre Mandanten in sämtlichen Steuerangelegenheiten. Dazu zählen sowohl Einzelunternehmer, Personen- und Kapitalgesellschaften aller Gesellschaftsformen, als auch sämtliche Freiberufler, insbesondere Ärzte und Künstler aller Art. Aufgrund eigener ehrenamtlicher Tätigkeiten liegen dem Unternehmen Vereine am Herzen und werden gerne betreut.

Stellvertretend für Remy&Breuer überreichte Hans Schällhammer die neuen Tshirts.

Die Sportfreunde sagen danke für die Unterstützung.