Hauptsponsor Brohlburg B-plus sponsert neue Trainingsanzüge

Zum Trainingsauftakt wurden die Sportfreunde Miesenheim von der Firma Brohlburg B-plus mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Als wichtige regionale Säule nimmt sich Brohlburg B-plus für das Vereinsleben in die Pflicht und fördert sportliche Projekte. Aus diesem Grund unterstützt der geborene Miesenheimer Guido Brohlburg den Verein seit mehreren Jahren und wir sind glücklich, dass er uns auch dieses Jahr wieder zur Seite steht.

Die Firma Brohlburg B-plus wurde 1999 mit Sitz in Andernach gegründet. Seitdem erfolgte ein kontinuierlicher Aufbau zu einer der modernsten Produktionsstätten der Styropor ®️ Dämmstoff-Branche in Deutschland.

Brohlburg B-plus beschäftigt ein kompetentes und engagiertes Team von Spezialisten für eine nachhaltige energetische Sanierung in Wohn- und Industriegebäuden.

Weitere Informationen zu unserem Hauptsponsor Brohlburg B-Plus finden Sie auf der firmeneigenen Homepage:

www.brohlburg.com

Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! ⚫️🔴⚫️🔴