Kinderschminken & Hüpfburg an der Saisoneröffnung

Unsere diesjährige Saisoneröffnung wurde um zwei Highlights für unsere Kleinsten erweitert. An beiden Tagen steht den Kindern eine Hüpfburg zur Verfügung.
Ebenfalls haben wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Kinderschminken. Die Kinder haben die Möglichkeit zwischen 12 und 16 Uhr sich schminken zulassen. Noch mal zur Erinnerung:
Am Freitag starten wir um 18 Uhr mit unserem 9-Meter-Schießen. Dabei ist es egal, ob Weiblein oder Männlein. Jedes Team braucht 5 Schützen inklusive Torwart.

Anmeldungen sind bis zum 25.07.22 an Pascal Pfeiffer zu richten.
TEL.: 0160/7905461

Am Samstag geht es dann mit unseren Kleinsten weiter. Ab 13 Uhr findet ein Bambini und F-Jugend Turnier statt. Im mittlerweile gewohnten Funino-System steht der Spaß im Vordergrund.

Ab 15 Uhr trifft dann unsere 2. Mannschaft auf die Reserve der DJK Plaidt.

Zum Abschluss trifft dann unsere 1. Mannschaft auf den Rheinlandligist aus Andernach.

Für Verpflegung wird wie immer bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen.