Mannschaft empfängt Aufsteiger, 1. Mannschaft fährt zum Aufstiegsfavoriten

Am Freitagabend empfängt die Mannschaft um Trainer Heiko de Riese den Aufsteiger SG Maifeld II. Unsere Mannschaft möchte nach zwei Niederlagen in Folge, die ersten Punkte der neuen Saison einfahren.
Unser Trainer im Gespräch mit der Zeitung:“ In der Defensive müssen wir einfach besser arbeiten. Wir treffen auf eine junge, willige und laufstarke Mannschaft, die uns das Leben nicht einfach machen wird. Sollten wir aber wieder zwei, drei Tore schießen, muss das auch mal reichen.“

Gästetrainer Simon Mayer stapelt tief:“ Wir sind eigentlich in jedem Spiel Außenseiter. Wollen wir in Miesenheim was mitnehmen, müssen wir im Vergleich zu Vorwoche unsere Hausaufgaben besser erledigen.“

Anstoß ist wie gewohnt Freitag um 19:30 Uhr

Am Sonntag trifft dann unsere 1. Mannschaft gegen den absoluten Aufstiegsfavoriten FC Inter Sinzig/Breisig.
Die Mannschaft um Trainer Uwe Deckenbrock hat vor der Saison einige namenhafte Neuzugänge verpflichtet und somit ein klares Ausrufezeichen an die Konkurrenz gesendet.

Trainer der SG Uwe Deckenbrock äußerte sich wie folgt:“ Das ist ein starker Gegner, gegen den es nicht leicht ist zu gewinnen. Hinzu kommen bei uns vor allem in der Defensive enorm viele Ausfälle, weshalb es noch sehr viele Fragezeichen gibt.“

Unser Trainer Jupp Kowalski geht mit Respekt gegenüber dem Gegner, aber zuversichtlich ins Spiel:“ Wir wollen mutig sein und unser Selbstvertrauen mitnehmen. Sinzig steht auf dem Papier oberhalb der A-Klasse, wir machen uns aber auch nicht kleiner als wir sind.“

Anstoß Sonntag, 15 Uhr in Breisig.

Es wird auf jeden Fall einer interessante Begegnung und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans. ⚫️🔴⚫️🔴💪🏻

gesponsert von: www.brohlburg.com
Brohlburg B-Plus