Fussball kann so bitter sein

David gegen Goliath, Erster gegen Vorletzter. Die Rollen am Freitagabend waren klar verteilt, als der Tabellenführer Kruft/Kretz unsere zweite Mannschaft zum Heimspiel Empfang.Aber was unsere Mannschaft an diesem Abend in die Waagschale schmiss, hatte im Vorfeld wohl kaum einer so erwarten und der Ausgang am Ende war so bitter.90. Minuten Kampf, Leidenschaft und knapp 60. Minuten in Unterzahl und dem Punktgewinn so nah. Doch dann kam leider die 95. Minute, als Noah Nittenwilm den Ball im langen Eck versank. Zuvor war Kruft durch Malte Wedemeyer in Führung gegangen, die Dominik Bersch ausgleichen konnte. Also Marius Mürtz nach knapp 30. Minuten mit Gelb-Rot vom Platz musste, stemmten sich die Jungs von Trainer Heiko de Riese gegen die Niederlage. Leider wurden sie am Ende nicht dafür belohnt.Kopf hoch Jungs, so muss es weitergehen. ⚫️🔴⚫️🔴