2. Mannschaft verliert zum Auftakt gegen Aufstiegskandidaten

Am Montagabend bestritt auch unsere 2. Mannschaft ihr erstes Saisonspiel. Trainer Heiko de Riese war im Vorfeld schon die schwere Aufgabe bewusst.

Gegen eine technische gute Löfer Mannschaft probierten die Sportfreunde kompakt zu stehen und schnell nach vorne zu spielen .So konnte man selbst auch die ein oder andere gute Torchance verzeichnen.

Doch das Spiel war innerhalb von 7. Minuten entschieden, in dem die Gäste alle 3 Tore schossen. Trotzdem gaben sich die Sportfreunde nicht auf und konnten durch Benni Hoffmann den Anschlusstreffer erzielen. Die Möglichkeit das Spiel noch enger zu gestalten, vergab Manuel Frank, als er mit einem Elfmeter am Gästetorhüter scheiterte.

So ging es auch mit 1:3 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit das selbe Bild. Eine optisch überlegende Gästemannschaft, die sich gegen die aufopferungsvoll kämpfende Heimmannschaft das ein oder andere Mal die Zähne ausbiss. Beide Mannschaften konnten noch einige Torchancen verzeichnen, doch am Ende blieb es beim 1:3.

Bedanken möchten wir uns für die zahlreiche Unterstützung unserer Fans 🔴⚫️🔴⚫️ und bei Sandra Sandra für die tollen Fotos vom Spiel.

Für unsere 2. Mannschaft geht es am kommenden Freitag in Hausen weiter.